ARCHIV

Diese Seite enthält die Übersicht der bereits veröffentlichten Seiten über Informationen, die ins Archiv übernommen wurden.

Bahntechnische Eindrücke vom Urlaub in Spanien (Andalusien) im Mai 2008

Im Mai 2008 war das Ehepaar Lübke in Dos Hermanas bei Sevilla. Auch für Eisenbahnfreunde gab es dort Interessantes zu sehen. Fotos vom Bahnhof in Dos Hermanas, Cadiz und von der neuen Straßenbahn bzw. U-Bahn in Sevilla. Nachfolgender Link führt zu den Fotos.

Eisenbahn in Andalusien

30-jähriges Jubiläum - Jubiläumspreisrätsel

In Vorbereitung auf das Jubiläumsfest am 30.09.2006 gab es die Möglichkeit zur Teilnahme an einem Jubiläumspreisrätsel.

weiter

Jubiläumsfeier am 30.09.2006 mit Verlosung

Am Samstag, 30.09.2006, wurde das 30-jährige Bestehen von MODELLBAHN LÜBKE gefeiert. Gleichzeitig wurden die GewinnerInnen des Jubiläumspreisrätsels ausgelost.

weiter

Historie des Geschäftslokals

Am 09.09.1976 öffenete MODELLBAHN LÜBKE seine Pforten in Wesel, Heuberg 9. 1985 wurde das Geschäftslokal modernisiert und im Jahr 2000 erfolgte der Umzug in das jetzige Ladenlokal in Wesel, Caspar-Baur-Str. 33. Wir dokumentieren die Veränderungen mit einigen Fotos auf der folgenden Seite.

weiter

A Free CSS Template by MLP Design
Licensed under CC-NC 3.0